Workout Bundle

Der Grundsatz für erfolgreiches Training

Wachstum bedeutet Reize zu setzen, die über deine Grenzen hinaus gehen. Beim Training musst du Energie bereitstellen, die dich jedes mal stärker macht.

Nur wenn du dich selbst besiegst, kannst du persönlich und körperlich wachsen. Dafür musst du in der Lage sein alle Blockaden abzustreifen und alles aus dir herauszuholen.

Das Workout Bundle stärkt deine mentale Willenskraft, versorgt dich mit unendlicher Energie und lässt deine Muskeln schneller wachsen. Überschreite jetzt deine Grenzen.

 

 

 

 

Was kannst von dem Workout Bundle erwarten?

durchgehend mehr Energie, vor Allem beim Training

deine Motivation steigt täglich

Kraftzufuhr für intensiveres Training

optimierteres Muskelwachstum

schnellere Regeneration der Muskeln

Auflösung von körperlichen Blockaden

Stärkeres Durchhaltevermögen



Das sind die Ergebnisse:

HÖRE SEIT 2 WOCHEN DAS WORKOUT BUNDLE UND MEIN TRAINING...

 

Ich höre seit 2 Wochen das "Workout Bundle" und bin im Training 100% motiviert auch das mulmige Gefühl vor zu hohem Gewicht hat sich aufgelöst. Entschlossenheit bei MAX Wdhl. Danke für deine Subliminals!

 

Dietmar P.

WOW! ICH BIN VON DEM WORKOUT BUNDLE BEGEISTERT.

 

Mir fällt es leichter mich im Training komplett auszureizen und an meine Grenzen zu gehen. Die Vorfreude auf das Training ist größer als vorher und der Fokus hat sich auch verbessert! Ich bin bis jetzt absolut zufrieden, ist wirklich eine solide Ergänzung zum Training.

 

Philip K.